Matsuri Hino , Ayuna Fujisaki Vampire Knight (Nippon Novel) 3

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight (Nippon Novel) 3“ von Matsuri Hino

Das VAMPIRE KNIGHT Imperium von Matsuri Hino funkelt nochmals auf und beschließt die weltweit erfolgsverwöhnte Manga-Saga mit einer dritten Nippon-Novel: FUNKELNDSILBERNER TRAUM. Die eigenständige Geschichte bietet dem Leser einen noch tieferen Einblick in die düstere Welt der Vampire der Cross Academy... Durch den Kampf mit Rido wurde die Night Class der Cross Academy ausgelöscht. Zero und Yuki gehen nun getrennte Wege. Nachts streift Zero zusammen mit Kaido als Hunter durch die Stadt und kontrolliert die Vampire. Wer überwacht ihn dabei heimlich? Eine wunderschöne »Vampir-Horror-Romanze«! Die dritte Novel von VAMPIRE KNIGHT rundet das Finale der Saga ab! Mit exklusiven Zeichnungen von Matsuri Hino und einem tollen Poster!

Die Kurzgeschichten haben mich leider sehr gelangweilt.

— LubaBo
LubaBo

Ich habe die VK-Welt vermisst. Es war schön zu lesen, wie es mit einigen anderen weiterging und was noch alles im Hintergrund passiert ist.

— aliciel
aliciel

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Toller Roman! Ava Reed garantiert einfach immer eine himmlische Geschichte!

Schnapsprinzessin

Fangirl

MrsSchoenert

Almost a Fairy Tale

Freut euch auf ein besonderes Highlight

SillyT

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Toller Fantasy-Auftakt mit Märchenfeeling.

KiddoSeven

PS: Ich mag dich

annika_buecherverliebt

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

So viel verschenktes Potential.

BloodyTodd

• Vampire und Vampire auf einer Schule

Vampire Knight (Nippon Novel) 3
    SnowWhiteApple

SnowWhiteApple

17. September 2016 um 23:13

Vampire Knight. Ist eine japanische Manga,- Novel als auch Animeserie die sich mit einer Schule beschäftigt auf die sowohl Vampire als auch Menschen gehen. Der Zeichenstil ist süß und wunderhübsch. Einfach nur empfehlenswert