Matsuri Hino , Ayuna Fujisaki Vampire Knight (Nippon Novel) 3

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight (Nippon Novel) 3“ von Matsuri Hino

Das VAMPIRE KNIGHT Imperium von Matsuri Hino funkelt nochmals auf und beschließt die weltweit erfolgsverwöhnte Manga-Saga mit einer dritten Nippon-Novel: FUNKELNDSILBERNER TRAUM. Die eigenständige Geschichte bietet dem Leser einen noch tieferen Einblick in die düstere Welt der Vampire der Cross Academy... Durch den Kampf mit Rido wurde die Night Class der Cross Academy ausgelöscht. Zero und Yuki gehen nun getrennte Wege. Nachts streift Zero zusammen mit Kaido als Hunter durch die Stadt und kontrolliert die Vampire. Wer überwacht ihn dabei heimlich? Eine wunderschöne »Vampir-Horror-Romanze«!

Die dritte Novel von VAMPIRE KNIGHT rundet das Finale der Saga ab! Mit exklusiven Zeichnungen von Matsuri Hino und einem tollen Poster!

Die Kurzgeschichten haben mich leider sehr gelangweilt.

— LubaBo

Ich habe die VK-Welt vermisst. Es war schön zu lesen, wie es mit einigen anderen weiterging und was noch alles im Hintergrund passiert ist.

— aliciel

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Philip Pullman schafft mit diesem Roman eine absolut gelungene Vorgeschichte zum Goldenen Kompass!

Nora3112

Aquila

Interessante Geschichte. Das Ende hat mich jedoch nicht ganz überzeugen können.

MaRayne

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Konfuse Schlachten und unsympathische Protagonisten - schwache Weiterentwicklung vom schwachen Band 1.

Siri_quergetipptblog

Constellation - Gegen alle Sterne

Tolle Idee, aber mir ist es etwas zu langatmig geschrieben. Dadurch fand ich es etwas langweilig. :(

Reading_Dany

Mr. Right oder Wie ich meinen Freund erfand

Kurzweilige Liebesgeschichte für romantische Schmökerstunden

EmmyL

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Der Anfang war irgendwie noch zäh und unverständlich

X-tine

• Vampire und Vampire auf einer Schule

Vampire Knight (Nippon Novel) 3

SnowWhiteApple

17. September 2016 um 23:13

Vampire Knight. Ist eine japanische Manga,- Novel als auch Animeserie die sich mit einer Schule beschäftigt auf die sowohl Vampire als auch Menschen gehen. Der Zeichenstil ist süß und wunderhübsch. Einfach nur empfehlenswert