Im Vorfeld habe ich schon den Anime zu Silent Witch verschlungen und lese nun den Manga und es ist ein sehr toller Manga mit schönen Zeichnungen sowie einer sehr ausführlichen und tollen Erzählweise wie Monica zur Beschützerin des 2. Prinzen von Ridill wird.
Der Manga ist spitze! Eine echt packende Handlung und eine extrem tolle Hauptfigur. Außerdem sind alle Charaktere wirklich interessant









