Matt Brown Das Leben, das auf mich wartet

Inhaltsangabe zu „Das Leben, das auf mich wartet“ von Matt Brown

Der neue warmherzig-humorvolle Roman vom britischen Autor Matt Brown über die Suche eines eingeschworenen Londoners nach dem Ort, wo er wirklich zuhause ist.

Nirgendwo ist es so schön wie Zuhause – es sei denn es handelt sich dabei um eine öde Kleinstadt. Aus diesem Grund hat Josh vor achtzehn Jahren seine Sachen gepackt und ist dem Ruf der Großstadt London gefolgt. Doch nun ist sein Vater todkrank und seine Mutter braucht dringend seine Unterstützung. Zurück in seinem Kinderzimmer muss sich Josh seinen alten Feinden, alten Freunden und einer alten Liebe stellen und versucht mehr schlecht als recht die eigensinnigen letzten Wünschen seines Vaters zu erfüllen – wie etwa dessen eigene Beerdigung vorzuverlegen. Und fast wie von selbst findet Josh schließlich heraus, wo er wirklich hingehört.

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Alle 4 Bücher von Lucy Clarke sind super!

Venie86

Das Papiermädchen

Die alten Bücher von Musso sind definitiv besser....

Venie86

Frau Einstein

Albert Einstein und Mileva Maric, ein unkonventionelles Paar? oder doch nur eine Liebe(s)Geschichte.

ulrikerabe

Der Junge auf dem Berg

Ein wirklich tolles Buch!

elinabooks

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn