Superman – Dawnbreaker

von Matt De la Peña
Cover des Buches Superman – Dawnbreaker (ISBN:9783423762557)

Skyline-Of-Books
vor 5 Tagen

Leider zu wenig Tempo und Rasanz, aber trotzdem sind gute Ansätze vorhanden

Uwes-Leselounge
vor 2 Monaten

Ein gelungerer Abschluß der DC-Reihe, auch wenn ich mir mehr davon versprochen habe.

Inhaltsangabe zu "Superman – Dawnbreaker"

Seine Macht ist unglaublich, doch sie hat ihren Preis

Clark Kent war schon immer schneller und stärker als seine Mitschüler. Aber er meidet das Rampenlicht um jeden Preis, denn auf sich aufmerksam zu machen bedeutet, sich in Gefahr zu bringen. Doch für Clark wird es zunehmend schwerer, seine Kräfte zu kontrollieren und seine Heldentaten geheim zuhalten. Als er den Hilferufen eines Mädchens folgt, trifft er auf Gloria Alvarez und deckt ein dunkles Geheimnis auf: Eine feindliche Macht bedroht seine Heimatstadt Smallville. Zusammen mit seiner besten Freundin Lana Lang macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit. Denn bevor Clark die Welt retten kann, muss er zunächst Smallville beschützen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:19.07.2019