Matt Dickinson Die weiße Hölle

Inhaltsangabe zu „Die weiße Hölle“ von Matt Dickinson

Sebastian Turner, Inhaber eines Fernsehsenders, plant ein gigantisches Medienspektakel. Er will den Mount Everest bezwingen und über die Expedition live bei seinem Sender berichten. Doch bei der letzten Gipfeletappe kommt es plötzlich zur Katastrophe: Vor laufender Kamera erfahren die Welt und Sebastians Frau Josie von seinem Tod. Als auch Josie den Berg besteigen will, ahnt sie nicht, dass sie am Everest eine weiße Hölle erwartet ...§

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Kreidemann

starke parallelen zu Stephen Kings "Es"

Ripper_books

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen