Matt Dinniman Der gefräßige Grinder: Ein Kaiju-Thriller

Inhaltsangabe zu „Der gefräßige Grinder: Ein Kaiju-Thriller“ von Matt Dinniman

Pass auf, sonst verschlingt er auch dich! Grinder. So nannte die Bevölkerung von Arizona das Monster. Aus dem Nichts tauchte es vor sechs Monaten auf und überrollt seither alles, was sich ihm in den Weg stellt: Menschen, Tiere, Autos, Gebäude ... Es wächst und wächst, zerfleischt alles wie ein lebendiger Fleischwolf. Das Militär ist ratlos und plant die totale Vernichtung durch eine Atombombe. Adam gehört zu den wenigen Augenzeugen der Katastrophe. Er weiß, was die Regierung der Öffentlichkeit verschweigt. Damit du dich vor dem Grinder schützen kannst, erzählt er dir die wahre Geschichte. Also bring dich in Sicherheit falls es dafür nicht längst zu spät ist! Second Book to the Right: »Ein verdammt beängstigendes Buch. Der Blickwinkel, aus dem es geschrieben ist, macht es noch realistischer. Es liest sich wie ein Erlebnisbericht aus erster Hand und ist unheimlich gut. « Literary Sweet: »Die Figuren gehören zu den besten und glaubwürdigsten seit Langem ... Als ob man es live am Fernseher miterlebt.«

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache