Matt Dunn Wie war ich, Schatz?

Inhaltsangabe zu „Wie war ich, Schatz?“ von Matt Dunn

Als der notorische Womanizer Dan auf einer Internetseite als Nummer 1 der schlechtesten Liebhaber geführt wird, versiegt der Dating-Strom. Abhilfe muss her, und er macht sich auf, seine Verflossenen um Verzeihung zu bitten. Diese verlangen Wiedergutmachung, und so bleibt Dan von Babysitten bis hin zu einem Auftritt in Unterhose auf einem Junggesellinnenabschied nichts erspart.

Wie die Stille unter Wasser

Einfach wunderschön und wahnsinnig emotional.

danceprincess

Die erstaunliche Familie Telemachus

„Die erstaunliche Familie Telemachus“ ist ein Roman der anderen Art! -Faszinierend, spannend und ein einziger Zaubertrick!

Hellena92

Das Leben kostet viel Zeit

Was hat Mann/ Frau am Ende eines Lebens noch zu erzählen ... Mag sich interessant anhören, ist aber leider nicht mein Buch gewesen ...

19angelika63

Wiesenstein

Ein anspruchsvoller, komplexer Roman mit eindrucksvoll geschildertem Hintergrund

solveig

Ein mögliches Leben

Spannende und interessante Geschichte eines Deutschen in amerikanischer Kriegsgefangenschaft, nach schwachem Start sehr lesenswert.

krimielse

Ein abgetrennter Kopf

Ein raffiniertes Spiel mit Emotionen, Lust und Liebe.

Belladonna