Wie war ich, Schatz?

Wie war ich, Schatz?

Inhaltsangabe zu "Wie war ich, Schatz?"

Als der notorische Womanizer Dan auf einer Internetseite als Nummer 1 der schlechtesten Liebhaber geführt wird, versiegt der Dating-Strom. Abhilfe muss her, und er macht sich auf, seine Verflossenen um Verzeihung zu bitten. Diese verlangen Wiedergutmachung, und so bleibt Dan von Babysitten bis hin zu einem Auftritt in Unterhose auf einem Junggesellinnenabschied nichts erspart.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.08.2012