Matt Forbeck Magic: The Gathering Graphic Novel

Inhaltsangabe zu „Magic: The Gathering Graphic Novel“ von Matt Forbeck

Weltenwanderer Dack Fayden ist der fl üchtigen Hexerin Sifa Grent zu einer geheimnisvollen Welt gefolgt. Dort steht er nun vor der gewaltigen Burg eines Titanen. Nachdem Dack auf der Suche nach Sifa die Burg betreten hat, nimmt ihn der riesenhafte Schlossherr gefangen und fügt ihn seiner Sammlung von Wesen aller Ebenen hinzu. So muss der Zauberdieb einen Fluchtweg finden, ehe sich Sifas Spur verliert und er auf ewig ein Gefangener des Titanen bleibt!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason