Matt Forbeck Magic: The Gathering Graphic Novel

Inhaltsangabe zu „Magic: The Gathering Graphic Novel“ von Matt Forbeck

Aufgemerkt, alle Fans der magischen Welten von Magic: The Gathering – es ist ein neuer Weltenwanderer in der Stadt! Dack Fayden, Gelegenheitsmagier und der größte Dieb im Multiversum, ist auf der Suche nach Artefakten, um sein magisches Wissen zu vergrößern, und er ist auf der Jagd nach denen, die einst seine Stadt zerstörten, um sich an ihnen zu rächen. Doch bei seinem jüngsten Beutezug fällt ihm etwas in die Hände, mit dem für ihn ein magisches Abenteuer in einer neuen, gefährlichen Welt beginnt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3