Matt Forbeck Star Wars Rogue One

Inhaltsangabe zu „Star Wars Rogue One“ von Matt Forbeck

FÜR DIE FREIHEIT DER GALAXIS! Die Rebellenallianz hat von einer schrecklichen neuen Terrorwaffe des Imperiums erfahren, die dazu in der Lage ist, ganze Planeten mit einem Schlag zu zerstören: der Todesstern. Das Schicksal der Galaxis liegt nun in den Händen einer mutigen jungen Frau namens Jyn Erso und ihrer Crew von ungleichen Widerstandskämpfern. Sie müssen die Pläne der tödlichen Raumstation entwenden, bevor die Zeit abgelaufen ist. Sollten sie scheitern, sind sowohl die Rebellenallianz als auch gesamte Galaxis dem Untergang geweiht …

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm