Matt Fraction , Chip Zdarsky Sex Criminals - Guter Sex zahlt sich aus

Inhaltsangabe zu „Sex Criminals - Guter Sex zahlt sich aus“ von Matt Fraction

Jon und Suzie, die mit ihren Orgasmen die Welt um sich herum einfrieren können und Banken ausrauben, sind nicht allein. Die selbsternannte Sexpolizei ist ihnen auf den Fersen und hat einen Plan, die Lust-Outlaws zu schnappen und zu erledigen. Und während der Frauenarzt Dr. Rainbow von der Erforschung seiner Sexualität Albträume bekommt, arbeiten Jon und Suzie mit Dr. Ana Kincaid zusammen, die einst als Porno-Ikone Jazmine St. Cocaine bekannt war und bei jedem Orgasmus zum Sex-Geist wird. Doch es gibt noch mehr verrückte Fähigkeiten, die erst beim Höhepunkt zum Vorschein – nun ja – kommen…

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1