Matt Frazier , Matthew Ruscigno No Meat Athlete

Inhaltsangabe zu „No Meat Athlete“ von Matt Frazier

Mit einer Kombination aus bewährten Trainingsmethoden, motivierenden Erfahrungsberichten und innovativen Rezepten ist No Meat Athlete einzigartiger Fitness-Ratgeber und Kochbuch zugleich. Egal, ob du bereits vegan lebst oder die Vorzüge einer veganen Ernährungsweise ausprobieren möchtest – das Buch bietet einen Ernährungsleitfaden sowohl für Laufanfänger und -anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene.

Ultramarathonläufer und Blogger Matt Frazier zeigt, dass ein Lebensstil ohne Tierprodukte viele Vorteile hat:

- Schnellere Regeneration nach Workouts und bessere Verdauung

- Leistungssteigerung durch Gewichtsreduktion

- höheres Energielevel, das auch den täglichen Herausforderungen zugute kommt

- verantwortungsbewusster Umgang mit Umwelt, Ressourcen und Tieren

No Meat Athlete erklärt anschaulich, wie sich die Macht der Gewohnheit nutzen lässt, um deine Ernährung umzustellen, mit dem Laufen zu beginnen und vor allem dabei zu bleiben. Das eigens von Matt entwickelte Handbuch bietet Trainingstipps, -tricks und -pläne für verschiedene Distanzen bis zum Halbmarathon.

No Meat Athlete bringt dich erfolgreich vom Start ins Ziel und zeigt, wie du mit einem gesünderen und nachhaltigen Lebensstil deine persönliche Bestform erreichen kannst.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden