Matt Fynch Lilly Swan

Inhaltsangabe zu „Lilly Swan“ von Matt Fynch

Die im Westen gestrandete Detektivin Lilly Swan sucht einen Job als Assistentin.
Um Eindruck bei dem mürrischen Kopfgeldjäger Morgan Hackett zu machen, begleitet sie ihn zu einem Schiesswettbewerb. Der schnellste Chinesische Revolvermann wartet dort mitten in der Wüste auf das ungleiche Paar. ... in einem geheimnisvollen Chinesischen Circus.
„Ein viktorianischer Horror-Western.“ „Selbst Vince Vega war genervt von Lillys pausenlosem Gequatsche!“

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben