Matt Fynch Lilly Swan

Inhaltsangabe zu „Lilly Swan“ von Matt Fynch

Das vorliegende Heft ist die Fortsetzung von Lilly Swan: And the Call of the Dead 2. Die Ex-Pinkerton Lilly Swan findet ein Kloster, das eigentlich verlassen sein sollte. Ein Untoter Revolver-Mönch hat sich dort verschanzt. Von überall her ruft er die Toten aus ihren Gräbern. Eine alles entscheidende Schlacht steht bevor. Können Lilly und ihr trinkfreudiger Kumpel Morgan Hackett einen weg in die modrigen mauern finden?
„Ein viktorianischer Horror-Western.“ „McClane konnte nicht glauben, dass Hackett DAS überlebt hat!“

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3