Matt G Abend Leben heisst Loslassen

Inhaltsangabe zu „Leben heisst Loslassen“ von Matt G Abend

Fällt uns das Loslassen bei Dingen noch einigermaßen leicht, so haben wir große Schwierigkeiten mit dem Loslassen gegenüber unseren Kindern, Partnern, Freunden, unseren Vorstellungen, Plänen und Wahrheiten – die Liste lässt sich leicht verlängern. Aber nur wenn wir loslassen, können wir uns dem ständigen Wandel des Lebens anvertrauen, nur dann können wir im Fluss des Lebens sein und bleiben.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos