Matt G Abend Räum dein Leben auf!

Inhaltsangabe zu „Räum dein Leben auf!“ von Matt G Abend

Wenn wir uns aus dem Dickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir endlich aufräumen, wenn wir die Sorge darum verlieren, wie andere über uns denken, wenn wir die Angst überwinden, unseren Partner, unseren Job oder gar unser Geld zu verlieren, wenn wir den Maßstab in uns selbst und nicht im Außen finden, kann dies so etwas wie unsere zweite Geburt sein und uns wahre Freude schenken. Die vielen künstlerischen Zeichnungen unterstützen die eindringlichen Aussagen des Buches.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86