Der Weg zur Meisterschaft

Cover des Buches Der Weg zur Meisterschaft (ISBN: 9783866163836)

Inhaltsangabe zu "Der Weg zur Meisterschaft"

Was wäre, wenn unsere Lebenswege, alle scheinbaren Hürden, Sackgassen und Umwege nur dazu da sind, damit wir an ihnen wachsen und uns weiterentwickeln können?
Ergäbe nicht alles einen ganz neuen Sinn? Matt Galan Abend zeigt uns anhand seiner sehr bewegten Biografie, dass das Leben zu einem großartigen Lehrmeister werden kann, wenn wir offen bleiben für die Lektionen des Schicksals. „Es gibt nichts, was ein Mensch nicht schaffen kann“ , sagt er, „und es gibt nichts, was rein zufällig geschieht.“ Vom Arbeiterkind zum Inhaber einer millionenschweren Werbeagentur, vom Topmanager zum geistigen Lehrer, Coach und Autor, - in der Rückschau offenbart sich der Sinn des Weges und wird so zu einem packenden Lehrbeispiel für uns alle, voller Weisheit und Mitgefühl, bewegend, humorvoll und spannend wie ein Krimi!

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:29.08.2016