Matt Galan Abend Der Weg zur Meisterschaft

Inhaltsangabe zu „Der Weg zur Meisterschaft“ von Matt Galan Abend

Was wäre, wenn unsere Lebenswege, alle scheinbaren Hürden, Sackgassen und Umwege nur dazu da sind, damit wir an ihnen wachsen und uns weiterentwickeln können? Ergäbe nicht alles einen ganz neuen Sinn? Matt Galan Abend zeigt uns anhand seiner sehr bewegten Biografie, dass das Leben zu einem großartigen Lehrmeister werden kann, wenn wir offen bleiben für die Lektionen des Schicksals. „Es gibt nichts, was ein Mensch nicht schaffen kann“ , sagt er, „und es gibt nichts, was rein zufällig geschieht.“ Vom Arbeiterkind zum Inhaber einer millionenschweren Werbeagentur, vom Topmanager zum geistigen Lehrer, Coach und Autor, - in der Rückschau offenbart sich der Sinn des Weges und wird so zu einem packenden Lehrbeispiel für uns alle, voller Weisheit und Mitgefühl, bewegend, humorvoll und spannend wie ein Krimi!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein