Matt Galan Abend Lebenslügen

Inhaltsangabe zu „Lebenslügen“ von Matt Galan Abend

Leben Sie wirklich Ihr Leben? Oder genügen Sie vielleicht doch einfach nur den Vorstellungen anderer und drehen sich – ohne es zu wissen oder wahrhaben zu wollen - in einem Hamsterrad aus Fremdbestimmungen, Gewohnheiten, alten Konditionierungen und falschen Identifikationen? Die Frage ist ja nur: Sind Sie bereit für die Wahrheit? Ihre Wahrheit? Dann könnte dieses Buch für Sie eines der größten Abenteuer und Entdeckungsreisen Ihres Lebens werden! Was, wenn sich hinter Ihrem gewöhnlichen Alltagserleben und sogar hinter Ihrer eigenen Person noch eine vollkommen andere Welt voll ungeahnter Möglichkeiten und Potentiale verbirgt? Machen Sie eine mutige Bestandsaufnahme, wagen Sie eine innere Revolution! Dieses Buch könnte für Sie der Beginn eines neuen Lebens sein!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt