Matt Goetz , Zachary C. Parker Streitmächte von Hordes Everblights Legion - Kommandoband

Inhaltsangabe zu „Streitmächte von Hordes Everblights Legion - Kommandoband“ von Matt Goetz

Gib dich der Macht eines Drachen hin! Die aus den gefrorenen Einöden des Nordens stammende Legion Everblights umfasst viele unterschiedliche Rassen, die durch die heimtückische Macht des Drachen Everblight versammelt und verdorben wurden. Unter der Führung übernatürlich mächtiger Warcaster, von denen ein jeder eine Scherbe der Essenz des Drachen in der Brust trägt, marschieren endlose Reihen verdorbener Nyss und Ogrun, um die Verderbnis des Drachen bis in die entlegensten Ecken Immorens und darüber hinaus zu tragen. Diese eindrucksvolle Armee wird von verzerrten und schrecklichen Drachengezüchten begleitet, die aus dem Blut der Generäle des Drachen selbst geboren und von seiner Albtraumhaften Vorstellungskraft geformt wurden. Streitmächte von HORDES: Kommandoband Everblights Legion bietet dir die Grundlage, die du brauchst, um den zerstörerischen Willen des Drachen auf deine Feinde zu entfesseln: • Vollständige Regeln und Profile für die verdorbenen Warlocks und schrecklichen Warbeasts der Legion Everblights, einschließlich zweier neuer Warlocks und eines neuen Charakterwarbeasts. • Detaillierte Geschichte und Hintergrundinformationen, darunter ein ausführlicher Blick auf die Warcaster und Warbeasts der Legion. • Ein Bemalleitfaden voller Tipps und Inspirationen, um dir dabei zu helfen, eine Armee zu erschaffen, die ebenso individuell ist wie du selbst. • Zwei neue Themenarmeen, die es dir erlauben, spezialisierte Armeen der Legion Everblights mit besonderen Vorteilen zusammenzustellen.

Stöbern in Science-Fiction

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks

Die Schwarze Harfe

...

widder1987

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Quantenmechanik meets Liebesroman. Interessante Geschichte.

Alesk

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog