Matt Goetz , Zachary C Parker Streitmächte von Warmachine: Protektorat von Menoth Kommandoband

Inhaltsangabe zu „Streitmächte von Warmachine: Protektorat von Menoth Kommandoband“ von Matt Goetz

Fallt auf die Knie vor der Herrlichkeit des Schöpfers der Menschheit!

Das Protektorat von Menoth führt einen gnadenlosen Kreuzzug gegen alle anderen, niederen Religionen von West-Immoren. Erfüllt von glorreicher Entschlossenheit und der himmlischen Gunst ihres Gottes befehligen die heiligen Warcaster des Protektorats Armeen aus Gläubigen mit unbeugsamer Standhaftigkeit. Die mächtigen eisernen Rümpfe ihrer Warjacks sind ein Zeugnis der Genialität des Menschen, ein jeder geweiht mit Segnungen und heiligen Inschriften, um des Kampfes für den Schöpfer der Menschen würdig zu sein. Ausgestattet mit furchterregenden Waffen, die mit dem rechtschaffenen Feuer des Zorns ihres Gottes brennen, ziehen die Streiter des Protektorats aus, um das Licht des Gesetzgebers in die Dunkelheit zu tragen, wo immer sie zu finden ist.

Streitmächte von WARMACHINE: Kommandoband Protektorat von Menoth bietet dir die Grundlage, die du brauchst, um die ruhmreichen Heere des Gesetzgebers zu versammeln:
• Vollständige Regeln und Profile für die gottesfürchtigen Warcaster und gesegneten Warjacks des Protektorats, einschließlich zweier neuer Warcaster und einem neuen Charakterwarjack.
• Detaillierte Geschichte und Hintergrundinformationen, darunter ein ausführlicher Blick auf die Warcaster und Warjacks des Protektorats.
• Ein Bemalleitfaden voller Tipps und Inspirationen, um dir dabei zu helfen, eine Armee zu erschaffen, die ebenso individuell ist wie du selbst.
• Zwei neue Themenarmeen, die es dir erlauben, spezialisierte Armeen des Protektorats mit besonderen Vorteilen zusammenzustellen.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt