Matt Goodall , Philip Minchin Streiter des Gleichgewichts

Inhaltsangabe zu „Streiter des Gleichgewichts“ von Matt Goodall

Sorge für den Ausgleich
Egal ob du für die Ordnung, das Chaos oder eine dazwischen gelagerte Philosophie kämpfst, dieses Handbuch ermöglicht es dir, die Dinge zu deinem Vorteil auszugleichen! Zeige deine Entschlossenheit, indem du die neuen, speziell für neutrale Charaktere entwickelten Regeloptionen nutzt – schärfe dein pragmatisches Kampfkönnen mit neuen Kampftalenten, überwältige deine extremer eingestellten Rivalen mit bisher ungesehenen Gegenständen und befehlige die Mächte der Äußeren Ebenen mit mächtiger neuer Beschwörungsmagie.
Dieses Handbuch enthält:
► Überlegungen zur Erschaffung Rechtschaffen Neutraler, Wahrhaft Neutraler und Chaotisch Neutraler Charaktere sowie der von neutralen Helden und Antihelden.
► Neue Wesenszüge und Regeln für Charaktere aus neutralen Ländern oder solche, die den verschiedenen neutralen Organisationen in der Region der Inneren See angehören.
► Neue Zauber, magische Gegenstände, Talente und andere Charakteroptionen, um prinzipientreue neutrale Charaktere zu stärken.
► Eine neue Prestigeklasse, welche sich dem Erhalt des Gleichgewichts von Moral und Ethik im Multiversum widmet – dem Diener des Gleichgewichts!
► Neue Archetypen für Barden und Druiden, einen Ritterroden, eine Blutlinie für Hexenmeister, Unterdomänen und mehr!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder