Matt Groening , Bill Morrison Bart Simpson Comic

Inhaltsangabe zu „Bart Simpson Comic“ von Matt Groening

Wenn Bart Simpson, der Meister der Streiche, tief in seine Trickkiste greift und sein gesamtes Streiche-Repertoire auf seine ahnungslosen Freunde und seine Familie loslässt, wird jeder zum Freiwild und niemand ist sicher! Zunächst wird Bart die Springfielder Grundschule komplett auf den Kopf stellen, nachdem er Seymour Skinner als Rektor abgelöst hat. Dann kommt es zu einer Katastrophe mit riesigen Ausmaßen, als Bart die Hände nicht von Professor Frinks neuester Erfindung, dem Grandifizierer, lassen kann. Abgerundet wird das Ganze mit Barts eigenen Comic-Kreationen, den „Angry Dad“-Geschichten. Außerdem wird Ralph plötzlich zum am meisten gefürchtetetn Kind des ganzen Schulhofs! Bart Simpson, der Meister der Streiche, wird dafür sorgen, dass du schallend lachen wirst – auf dem ganzen langen Weg bis ins Rektorat!

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07