Matt Groening , Bill Morrison Bart Simpson Comics Sonderband

Inhaltsangabe zu „Bart Simpson Comics Sonderband“ von Matt Groening

Was es bedeutet wie Pech und Schwefel zusammenzuhalten zeigen Bart, Milhouse und Martin als sie zusammenlegen, um sich gemeinsam einen brandneuen Modellbausatz zu kaufen, der das Trio unfreiwillig unzertrennlich werden lässt. Außerdem tragen Bart und Skinner in der Schule einen Graffiti-Wettstreit aus, der vor Witz nur so sprüht. Dann verliert Lisa nach einem Schlag auf den Kopf ihr Gedächtnis und Bart redet ihr ein, sie sei einer der schlimmsten Satansbraten der Schule. In weiteren Geschichten erwartet dich ein Trip nach Mexiko, ein drohender atomarer Alptraum, Wikinger, Vampire, fiese Fratzen, außerirdische Rassen, seltsame Wandlungen, Klimaveränderungen und die Anbahnung einer Katastrophe von biblischen Ausmaßen - ein typischer Tag im Leben von Bart Simpson eben!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria