Matt Groening Bart Simpson Comics Sonderband

Inhaltsangabe zu „Bart Simpson Comics Sonderband“ von Matt Groening

Leg dich nicht mit Bart Simpson an, wenn du weisst, was gut für dich ist! Zunächst kämpfen Bart und Milhouse erbittert um den Posten des Balljungen der Springfield Isotopes. Dann schlägt sich Sideshow Bob beim Versuch, Bart das Licht auszuknipsen, gewaltig selbst. In einer weiteren Geschichte entwickelt Bart entwickelt Bart ein extremes Schmiermittel - und stiftet damit eine Menge Chaos. Ausserdem muss sich der kleine Satansbraten mit den Springfielder Rowdys herumschlagen, für die er den ultimativen Streich aushecken soll. All diese und viele weitere unschlagbar gute Geschichten erwarten dich in Bart Simpson Sonderband 16: Gassenhauer!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1