Bart Simpson's Treehouse of Horror

Cover des Buches Bart Simpson's Treehouse of Horror (ISBN:9780002571180)

Inhaltsangabe zu "Bart Simpson's Treehouse of Horror"

Das mit Spannung erwartete zweite Buch nach "Bart Simpson's Guide to Life", das übrigens über zwei Jahre auf den britischen Bestsellerlisten stand, erscheint pünktlich zu Halloween. Den Erfolg des ersten Buches zu wiederholen ist natürlich immer schwer, aber ein Simpson weiß sich zu helfen. Der geniale und so mühelos vollzogene Genrewechsel wird den Fans den Atem rauben. Bart führt uns tief in das Reich des Horrors und entdeckt die dunkelsten Seiten der Cartoon-Welt.

Sprache:Englisch
Verlag:HarperCollins UK