Matt Groening Bart Simpsons Horrorshow

Inhaltsangabe zu „Bart Simpsons Horrorshow“ von Matt Groening

Matt Groening, Meister des „Süßes oder Saures“, hat mit HOODOO VOODOO BUUHAHAA ein neues Hexenwerk angerichtet, mit wild gewordenen Clownsautos, verfluchten Frühstücksflocken-Packungen, Spuk-Hospitälern, todbringenden Cocktailserviettenschuldscheinen, von Ringen zusammengeführten Kameradschaften, Vampiren in der Nachbarschaft und kostümierten Comic-Typen. abgeschmeckt mit einer den Rachedurst stillenden Flasche Amontillado und schnittigem Seemannsgarn aus dem guten, blutigen alten England, erhält man einen herrlich grässlichen, zum totlachen komischen Wälzer voll aberwitzigen Schreckens und schauriger Halloweengeschichten mit den Simpsons.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1