Matt Groening , Bill Morrison Das Sammelsurium der Simpsonologie

Inhaltsangabe zu „Das Sammelsurium der Simpsonologie“ von Matt Groening

Nur wenigen Menschen ist die Fähigkeit gegeben, absolut gar nichts auf die Reihe zu bekommen wie Homer Simpson, dem König der Faulenzer. Nun gewährt Springfields tranigster Tagedieb persönlich Einblicke in die hohe Kunst des „Laissez-faire“. Und diese Fakten über Faulheit katapultieren deine Faulenzer-Fähigkeiten auf ein ganz neues Level. Nie war es lustiger, sich keinerlei Mühe zu geben! Das aufwändig und liebevoll gestaltete Buch reißt garantiert auch die trägsten Couchkartoffeln aus den Sitzen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1