Matt Groening Der Simpsons City Guide Springfield

Inhaltsangabe zu „Der Simpsons City Guide Springfield“ von Matt Groening

Es stimmt, wir alle haben schon gehört, wie Springfield als "schlimmste Stadt" des Landes und "Spucknapf Amerikas" beschimpft wurde. Aber ist sie wirklich so schlimm? Nun ja, vielleicht - vielleicht auch nicht - entscheiden Sie selbst! Dieser handliche, unverzichtbare Reiseführer sagt Ihnen, wohin Sie in Springfield gehen, was Sie tun und was Sie sich ansehen sollten - und welche Impfungen Sie vor Ihrem Besuch unbedingt brauchen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1