Matt Groening , Bill Morrison Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Chief Wiggum Buch

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Chief Wiggum Buch“ von Matt Groening

Chief Clancy Wiggum ist der wohl fragwürdigste und inkompetenteste Schutzmann Springfields. Solange er aber seine Marke und `ne Knarre hat, nehmen die meisten Bürger ihr Recht zu schweigen wahr… Nach unzähligen Nachtwachen und Tausenden von frühmorgendlichen Donuts teilt dieser „Superbulle“ nun all seine Weisheiten mit – was es bedeutet, eine Marke zu tragen, auf der richtigen Seide des Gesetztes zu stehen und was der wahre Preis für Gerechtigkeit ist. Wiggum lässt uns teilhaben an der Versteigerung beschlagnahmter Güter, verrät uns die Geheimsprache der Polizeicodes, erklätr, wie man es vermeidet, wegen zu schnellen Fahrens belangt zu werden, präsentiert Springfields übliche Verdächtigen und verrät alles Wissenswerte über Springfields meistgesuchten Kriminellen … El Barto.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Hochwertige Graphic Novel, die in keinem Bücherregal fehlen sollte!!

Kikis_Bücherkiste

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3