Matt Groening , Bill Morrison Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Comic-Typ Buch

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Comic-Typ Buch“ von Matt Groening

Erlaube dem Comic, Typ seines Zeichens korpulenter Eigentümer des Taschengeldfriedhofs, dich über Ins und Outs, Fast –Food Restaurants ,Online- Verabredungen, Dinge, die er hasst, Wonder - Woman- Träume, die Nutzung des Internets, Mädchenfilme, Kung- Fu-Tritte, Konsolen- Freaks, Super- Nerds,Comics, herablassende Blicke, Tolkiens Mittelerde, seinen Bauch Umfang und jeden anderen Aspekt der Pop-Kultur aufzuklären aus seiner ganz eigenen fachmännischen, verbitterten Sicht der Dinge.

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch