Matt Groening , Bill Morrison Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Homer Buch

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Homer Buch“ von Matt Groening

Homer Simpson ist ein Mann-Mann, also so ein typischer Typ, ein liebender Vater und Ehemann - und ein hingebungsvoller Biertrinker. Das alles wissen wir, aber kennst du auch den „wahren“ Homer? Finde heraus, was in Homers Kopf vor sich geht, lüfte die Geheimnisse in Homers Kühlschrank, häng mit Homer bei der Arbeit ab, treffe seine Freunde und Feinde; und verbringe einen ganz normalen Tag mit dem liebenswerten Chaoten, der dich befreien wird, aus deinem tristen Neiin-Sein.
Das und vieles mehr erwartet dich in …
DAS HOMER BUCH

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1