Matt Groening , Bill Morrison Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Lisa Buch

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Lisa Buch“ von Matt Groening

Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Lisa Buch Lisa klärt auf! Lisa ist das Vorbild für die selbstbewussten Mädchen des 21. Jahrhunderts! Da ist es nur logisch, dass sie das nächste Kapitel in der „Simpsons Bibliothek der Weisheiten“ schreibt: Der ultimative Ratgeber für Saxophon spielende, vegetarisch lebende, clevere Girls, mit Überblick über ihre Freunde, Einblick in ihre Schultasche und Durchblick beim Sightseeing in Washington, und vieles mehr! Das 3. Buch der Reihe „Simpsons Bibliothek der Weisheiten“!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii