Matt Groening , Bill Morrison Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Ralph Wiggum Buch

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Ralph Wiggum Buch“ von Matt Groening

Es steckt mehr hinter Ralph Wiggum als man glauben mag. Betrachte die Welt durch die Ralph-Brille und erhalte Einblick in seine Gedanken über Leim, Poesie, selbst gebastelte Geschenke, Geschickte, das Kunsthandwerk, Astronomie, Sommerferien, Wissenschaft, richtig & falsch, Verbrechen & Strafe, Lieben Kobolde, Wookies und kleine Hündchen.

Und jetzt steh da nicht länger mit dem Finger in der Nase herum!
Erhasche einen Gewinner…

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben