Matt Groening , Bill Morrison Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Ralph Wiggum Buch

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Ralph Wiggum Buch“ von Matt Groening

Es steckt mehr hinter Ralph Wiggum als man glauben mag. Betrachte die Welt durch die Ralph-Brille und erhalte Einblick in seine Gedanken über Leim, Poesie, selbst gebastelte Geschenke, Geschickte, das Kunsthandwerk, Astronomie, Sommerferien, Wissenschaft, richtig & falsch, Verbrechen & Strafe, Lieben Kobolde, Wookies und kleine Hündchen. Und jetzt steh da nicht länger mit dem Finger in der Nase herum! Erhasche einen Gewinner…

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave