Matt Groening Die Simpsons Familiengeschichte

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Familiengeschichte“ von Matt Groening

AY CARAMBA!
Du denkst, du kennst die Simpsons? Von wegen! Die Simpsons Familiengeschichte enthüllt Fakten und Heiterkeiten rund um die gelbe Familie aus fünfundzwanzig Jahren Fernsehgeschichte und präsentiert sie erstmals in chronologischer Reihenfolge. Matt Groening höchstpersönlich lässt dich hinter die Kulissen schauen und einen Blick auf die Ereignisse werfen, die aus einer amerikanischen Durchschnittsfamilie ein Phänomen der Popkultur machten. Jede Familiengeschichte hat irgendwo ihren Ursprung … und das lässt sich nun wunderbar nachvollziehen! Vom ersten Bier bis zur ersten Büstenhalter-Verbrennung, von der ersten Schuldebatte bis zum ersten Date, vom Abschlussball bis zur Minigolfanlage, von ersten Fummeleien bis zu Heiratsplänen, von „Baby an Bord“ bis zu „Baby Stinkmaul“ – in dieser handlichen Sammlerausgabe findet sich die ganze Geschichte, ein plakatives Potpourri, ein Reigen der Reminiszenzen, das seltsame Sammelsurium, das die Simpsons zu unser aller Lieblingsfamilie werden ließ. Dieser bis zum Bersten mit direkt aus der Serieentnommenen Illustrationen gefüllte Wälzer stopft zahlreiche Wissenslücken mit Details, von denen du nicht einmal wusstest, dass sie dir entgangen sind!
MATT GROENING ist der Erfinder und Produzent der preisgekrönten Zeichentrickserien The Simpsons und Futurama. Er ist außerdem Gründer und Herausgeber von Bongo Comics sowie Zeichner und Autor des Comicstrips „Life in Hell“.

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben