Simpsons Comic-Kollektion 18

Simpsons Comic-Kollektion 18

Das neue Buch von Matt Groening erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Simpsons Comic-Kollektion 18" als Hardcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Simpsons Comic-Kollektion 18"

SIMPSONS COMIC-GESCHICHTEN AUS ZWEI JAHRZEHNTEN! ZUSAMMENGEFASST IN EINER EXKLUSIVEN HARDCOVER-EDITION! Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys rund um die Simpsons kompakt im edlen Hardcoverformat. Freuen Sie sich auf eine grandiose Sammlung urkomischer Geschichten rund um Matt Groenings gelbe und weltweit beliebte Kultfamilie Simpson mit Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und natürlich all ihren Freunden, Nachbarn, Widersachern und Mitbewohnern aus Springfield. Sämtliche Geschichten wurden mit kreativer Unterstützung zahlreicher namhafter Comic-Künstler aus aller Welt umgesetzt und machen diese einzigartige Kollektion zu einem außergewöhnlichen Vergnügen für jeden Simpsons-Fan.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:19.11.2018