Matt Groening , Bill Morrison Simpsons Comics

Inhaltsangabe zu „Simpsons Comics“ von Matt Groening

Die Simpsons gehen aufs Ganze und reisen mit dem Superschurken-Schwergewicht Hank Scorpio während eines völlig verrückten Abenteuers nicht nur einmal um die Welt, es verschlägt sie sogar bis ins All. Außerdem beschließen Springfields einsame Herzen, nach vielen Niederschlägen bei der Partnersuche das Handtuch zu werfen und stattdessen ihren Liebeskummer mit Adrenalin zu bekämpfen, indem sie sich von einem Extrem ins nächste stürzen! In einer weiteren Geschichte geht Homer mit C. Montgomery Burns in den Nahkampf – als müsste er nicht ohnehin schon genug einstecken! All diese und viele weitere grandiose Simpsons-Geschichten werden dich garantiert umhauen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14