Matt Groening Simpsons, Das unzensierte Familienalbum

Inhaltsangabe zu „Simpsons, Das unzensierte Familienalbum“ von Matt Groening

Endlich! Das Simpson-Enthüllungsbuch, das ihr alle schon sehnlichst erwartet habt! Euch wird die Spucke wegbleiben, wenn Ihr dieses alles enthüllende, schonungslose und (an einer kurzen Stelle) pikante Familienalbum aufschlagt.§Nichts wird verschwiegen! Nichts wird beschönigt! Der Inhalt wurde in penibler Kleinstarbeit von niemand anderem als der "First Lady der Hochfrisuren" zusammengetragen - Marge Simpson!§Ihr werdet lachen! Ihr werdet weinen! Ihr werdet die Seiten umblättern! Lehnstuhl-Anthropologen, gestörte Psychologen und Forscher der antiken Simpson-Frühgeschichte werden ihren Atem anhalten beim Anblick von ...Bart als Baby! Marge als Minderjährige! Homer mit Haaren! Grandpa mit Zähnen! Und... einer Kartoffel, die in der Form von Ronald Reagan gewachsen ist!§Nicht lang zögern! Lasst euch ködern! Die endgültigen Memoiren einer postnuklearen, amerikanischen Familie.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1