Matt Groening Simpsons, Das unzensierte Familienalbum

Inhaltsangabe zu „Simpsons, Das unzensierte Familienalbum“ von Matt Groening

Endlich! Das Simpson-Enthüllungsbuch, das ihr alle schon sehnlichst erwartet habt! Euch wird die Spucke wegbleiben, wenn Ihr dieses alles enthüllende, schonungslose und (an einer kurzen Stelle) pikante Familienalbum aufschlagt.§Nichts wird verschwiegen! Nichts wird beschönigt! Der Inhalt wurde in penibler Kleinstarbeit von niemand anderem als der "First Lady der Hochfrisuren" zusammengetragen - Marge Simpson!§Ihr werdet lachen! Ihr werdet weinen! Ihr werdet die Seiten umblättern! Lehnstuhl-Anthropologen, gestörte Psychologen und Forscher der antiken Simpson-Frühgeschichte werden ihren Atem anhalten beim Anblick von ...Bart als Baby! Marge als Minderjährige! Homer mit Haaren! Grandpa mit Zähnen! Und... einer Kartoffel, die in der Form von Ronald Reagan gewachsen ist!§Nicht lang zögern! Lasst euch ködern! Die endgültigen Memoiren einer postnuklearen, amerikanischen Familie.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1