Matt Groening , Bill Morrison Simpsons: Das unzensierte Familienalbum

Inhaltsangabe zu „Simpsons: Das unzensierte Familienalbum“ von Matt Groening

Simpsons Buch: Das unzensierte Familienalbum ENDLICH! Das Simpsons-Enthüllungsbuch im neuen handlichen Format! Euch wird die Spucke wegbleiben, wenn ihr dieses alles enthüllende, schonungslose und (an einer kurzen Stelle) pikante Familienalbum aufschlagt. NICHTS WIRD VERSCHWIEGEN! NICHTS WIRD BESCHÖNIGT! Der Inhalt wurde in penibler, liebevoller Kleinarbeit von niemand anderem als der „First Lady der Hochfrisuren“ zusammengetragen – Marge Simpson! IHR WERDET LACHEN! IHR WERDET WEINEN! IHR WERDET DIE SEITEN UMBLÄTTERN! Lehnstuhl-Anthropologen, gestörte Psychologen und Forscher der antiken Simpson-Frühgeschichte werden ihren Atem anhalten beim Anblick von… BART ALS BABY! MARGA ALS MINDERJÄHRIGE! HOMER MIT HAAREN! GRANDPA MIT ZÄHNEN! Und… einer Kartoffel, die in der Form von Ronald Reagan geformt ist! NICHT LANG ZÖGERN! LASST EUCH KÖDERN! Die endgültigen Memoiren einer postnuklearen, amerikanischen Familie.

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch