Die MitternachtsbibliothekRoman | Der Nr.1 BookTok-Bestseller | Der SPIEGEL Bestseller jetzt als Taschenbuch

4,3 Sterne bei

Positiv (1.070):
Daniela34s avatar
Daniela34
vor 3 Stunden

Eine sehr schöne Geschichte regt zum Nachdenken an, nichts ist perfekt und jedes Leben beeinflusst auch ein anderes Leben.

Kritisch (35):
SentaRichters avatar
SentaRichter
vor 2 Monaten

Wichtiges Thema, aber sehr negativ und deprimierend umgesetzt. Mir hat es ein schlechtes Gefühl gegeben.

Inhaltsangabe

Der große Bestseller endlich als Taschenbuch! »Ein kluges Buch, das die Sicht auf die eigenen Grenzen verändern kann.« Freundin

Klug, emotional und bittersüß: Die Mitternachtsbibliothek ist eine wunderbare Hymne auf das Leben

Stell dir vor, auf dem Weg ins Jenseits gäbe es eine riesige Bibliothek, gefüllt mit all den Leben, die du hättest führen können. Alles, was du jemals bereut hast, könntest du ungeschehen machen. Genau dort findet sich Nora Seed wieder, nachdem sie aus lauter Verzweiflung beschlossen hat, sich das Leben zu nehmen. An diesem Ort zwischen Raum und Zeit, an dem die Uhrzeiger immer auf Mitternacht stehen, hat sie plötzlich die Möglichkeit, all das zu ändern, was sie aus der Bahn geworfen hat. Aber kann man in einem anderen Leben glücklich werden, wenn man weiß, dass es nicht das eigene ist?

Matt Haigs zauberhafter Roman erzählt davon, dass uns selbst Entscheidungen, die wir später bereuen, zu den Menschen machen, die wir sind. »Die Mitternachtsbibliothek« ist eine Liebeserklärung an all unsere Eigenheiten und Besonderheiten, an das einzige Leben, das wir haben.

Entdecken Sie auch die anderen Romane von Matt Haig bei Droemer: Der fürsorgliche Mr. Cave, Die Familie Radley, Für immer, euer Prince, Nachricht von Dad

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.04.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2021 bei Argon Verlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik