Die Mitternachtsbibliothek

4,3 Sterne bei 920 Bewertungen

Cover des Buches Die Mitternachtsbibliothek (ISBN: 9783426308257)

Positiv (763):
Jule_Owls avatar
Jule_Owl
vor 2 Tagen

Eines der besten Bücher, die ich über den Sommer gelesen habe! ❤

Kritisch (27):
vor 4 Monaten

Vorhersehbar und seicht

Inhaltsangabe zu "Die Mitternachtsbibliothek"

Der große Bestseller endlich als Taschenbuch! »Ein kluges Buch, das die Sicht auf die eigenen Grenzen verändern kann.« Freundin

Klug, emotional und bittersüß: »Die Mitternachtsbibliothek« ist eine wunderbare Hymne auf das Leben

Stell dir vor, auf dem Weg ins Jenseits gäbe es eine riesige Bibliothek, gefüllt mit all den Leben, die du hättest führen können. Alles, was du jemals bereut hast, könntest du ungeschehen machen. Genau dort findet sich Nora Seed wieder, nachdem sie aus lauter Verzweiflung beschlossen hat, sich das Leben zu nehmen. An diesem Ort zwischen Raum und Zeit, an dem die Uhrzeiger immer auf Mitternacht stehen, hat sie plötzlich die Möglichkeit, all das zu ändern, was sie aus der Bahn geworfen hat. Aber kann man in einem anderen Leben glücklich werden, wenn man weiß, dass es nicht das eigene ist?

Matt Haigs zauberhafter Roman erzählt davon, dass uns selbst Entscheidungen, die wir später bereuen, zu den Menschen machen, die wir sind. »Die Mitternachtsbibliothek« ist eine Liebeserklärung an all unsere Eigenheiten und Besonderheiten, an das einzige Leben, das wir haben.

Entdecken Sie auch die anderen Romane von Matt Haig bei Droemer: Der fürsorgliche Mr. Cave, Die Familie Radley, Für immer, euer Prince, Nachricht von Dad

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.04.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2021 bei Argon Digital erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:03.04.2023
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik