Für immer, euer PrinceAufzeichnungen aus einem Hundeleben - Roman

D
DRACHE64
vor 9 Monaten

Die traurige Geschichte eines treuen Labradors, der seine Menschen um jeden Preis beschützen will, lesenswert.

Camille01s avatar
Camille01

Nach diesem Buch brauchte ich eine längere Pause,so sehr hat es mich mitgenommen!Was für eine geile Geschichte!Aus Sicht des Hundes erzählt.

Prince ist ein schwarzer Labradorrüde mit bestem Stammbaum. Und er ist überaus folgsam, denn für einen Labrador ist es oberste Pflicht, seine Menschenfamilie zu behüten und ihr bedingungslos treu zu sein. Aber seit einiger Zeit ist es für Prince schwierig, die schützende Pfote über seine Familie zu halten, die mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Deshalb bittet Prince seinen erfahrenen Labradorfreund Henry um Hilfe. Als dieser plötzlich unter mysteriösen Umständen verschwindet, muss Prince eine schwere Entscheidung treffen: Darf er seine Familie verlassen, um Henry zu suchen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag