Ich und der Weihnachtsmann

Ich und der Weihnachtsmann

Das neue Buch von Matt Haig erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Ich und der Weihnachtsmann" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Ich und der Weihnachtsmann"

Weihnachten in höchster Gefahr
Aus ist es mit der Ruhe in Wichtelgrund – eine finstere Intrige wird geschmiedet, und zwar vom hinterlistigen Osterhasen. Das Wichtelreich soll untergebuttert und Weihnachten zu einem zweitrangigen Fest zurückgestuft werden! Das können Amelia, das ehemalige Kaminkehrermädchen, und Nikolas alias der Weihnachtsmann nicht zulassen. Sie kämpfen mit allen Mitteln der Fantasie darum, Wichtelgrund und Weihnachten zu erhalten.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2018 bei Der Audio Verlag erschienen.

black_horses avatar
black_horsevor 4 Tagen
Matt Haig ist einer meiner Lieblingsautoren und so freue ich ich auf seine neue Weihnachtsgeschichte.
Buechernisches avatar
Buechernischevor 21 Tagen