Cover des Buches Ich und die Menschen (ISBN: 9783423216043)
KathieAs avatar
Rezension zu Ich und die Menschen von Matt Haig

warmherzig und nachdenklich

von KathieA vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Die Sicht auf die Menschen mit Tiefgang - warmherzig und nachdenklich

KathieAs avatar
KathieAvor 7 Jahren
Ich war sehr neugierig auf das Buch und wollte wissen, wie die Geschichte aus Sicht eines Alien geschrieben wird - außerdem aufgrund der vielen positiven Rezensionen!
Und ich finde dieses Buch auch einfach super - philosophisch geschrieben mit vielen Wahrheiten über und Weisheiten für die Menschen. Bis zum Schluss fand ich die Geschichte über/mit Andrew Martin sehr spannend und besonders wegen der "97 Ratschläge" für's Leben sollte man das Buch gelesen haben! Der Schreibstil ist leicht und witzig, so dass sich das Buch gut lesen lässt. Mich hat dieses Buch sehr zum Nachdenken angeregt - über die Menschen allgemein und mein eigenes Leben.