The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen

Cover des Buches The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (ISBN: 9783426278451)

Deniz91s avatar
Deniz91
vor 21 Stunden

Wundervoll.

moontaless avatar
moontales
vor 2 Tagen

Ein hoffnungsvolles Buch vollgepackt mit Gedanken und Gefühlen des Autors, sowie philosophischen Texten. Regt zum Nach- und Umdenken an

Inhaltsangabe zu "The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen"

Matt Haigs Comfort Book ist ein Kompendium liebevoller und tiefgründiger Texte, die Mut machen für jeden Tag. Seine Worte verzaubern durch ihre tiefe Selbsterkenntnis, Akzeptanz und den feinfühligen Blick für das, was uns zum Menschen macht.

»Nichts ist stärker als eine kleine Hoffnung, die niemals aufgibt.« Matt Haig

Matt Haigs hier versammelte Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen sind mal Ausdruck von Verzweiflung, mal von Hoffnung - ihn selbst haben sie durch die schwere Zeit seiner Depression getragen und ihm Halt gegeben. Dabei beeindrucken sie nicht nur mit einem tiefen Verständnis seiner eigenen Gefühlswelt, sondern sind zugleich so berührende wie anregende Erkenntnisse darüber, was uns alle in unserem Innersten verbindet. Seine kurzen Texte und seine eigenen Erfahrungen mit Depressionen sind eine tägliche Anregung, unsere Ängste, unseren Schmerz und unsere Wünsche mit anderen Augen zu sehen. Tiefsinnig und zugleich leichtgängig vermitteln sie Hoffnung und sind eine Einladung, uns selbst besser kennenzulernen.

Matt Haigs neues Buch ist ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind, wenn der Schmerz unerträglich scheint, und uns wieder die schönen Seiten des Lebens sehen lässt.

Verlag:Droemer
Erscheinungsdatum:01.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:Droemer
    Erscheinungsdatum:01.07.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik