The Comfort Book – Gedanken, die mir Hoffnung machenDeutsche Ausgabe | Vom Autor des Bestsellers Die Mitternachtsbibliothek

Positiv (178):
D
Denise43437
vor einem Monat

Dieses Buch hilft bei einer schönen kleinen Auszeit im Alltag.

Kritisch (2):
kersiis avatar
kersii

Ganz okay

Matt Haigs
Comfort Book
ist eine Sammlung liebevoller und tiefgründiger
Texte, die Mut machen für jeden Tag.
Seine Worte verzaubern durch ihre tiefe Selbsterkenntnis, Akzeptanz und den feinfühligen Blick für das, was uns zum Menschen macht.

»Nichts ist stärker als eine kleine Hoffnung, die niemals aufgibt.«
Matt Haig

Matt Haigs hier versammelte
Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen
sind mal Ausdruck von Verzweiflung, mal von Hoffnung - ihn selbst haben sie durch die schwere Zeit seiner Depression getragen und ihm Halt gegeben.

Dieses Buch ist ein

Gibt Aufschluss über den
Umgang mit den eigenen Gefühlen
und hilft,
Denkmuster zu ändern

Dabei beeindrucken diese Geschichten nicht nur mit einem tiefen Verständnis seiner eigenen Gefühlswelt, sondern sind zugleich so berührende wie anregende
Erkenntnisse darüber, was uns alle in unserem Innersten verbindet.

Seine kurzen Texte und
seine eigenen Erfahrungen mit Depressionen
sind eine tägliche Anregung, unsere Ängste, unseren Schmerz und unsere Wünsche mit anderen Augen zu sehen. Tiefsinnig und zugleich leichtgängig vermitteln sie Hoffnung und sind eine Einladung, uns selbst besser kennenzulernen.

Matt Haigs Buch ist
ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind,
wenn der Schmerz unerträglich scheint, und uns wieder die schönen Seiten des Lebens sehen lässt.

Alle Ausgaben von "The Comfort Book – Gedanken, die mir Hoffnung machen"