Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleibenUngekürzte Lesung mit Barnaby Metschurat (4 CDs)

Positiv (12):
Yonanias avatar
Yonania

Mutig, ehrlich und inspirierend! Ein Highlight für mich!

Kritisch (1):
Julie209s avatar
Julie209

Abgebrochen! Kaum Handlung, sehr viele Wiederholungen und viel Geklage! War nicht meins!

Als Matt Haig mit 24 Jahren urplötzlich krank wird, begreift er nicht, welch dunkle Macht da von ihm Besitz ergreift. Die Krankheit überfällt ihn auf so dramatische Art und Weise, dass sie ihn buchstäblich an den Abgrund bringt. Doch Haig entscheidet sich für das Leben – und für seine große Liebe Andrea. Er findet heraus, dass er nicht allein ist mit der Diagnose Depression, sondern dass Millionen Menschen auf der Welt sein Schicksal teilen. Schritt für Schritt arbeitet er sich zurück ans Licht und findet dort auch seinen Humor wieder. Eine berührende, witzige und mitreißende Hymne an das Leben und das Menschsein.

Ungekürzte Lesung mit Barnaby Metschurat
4 CDs | ca. 5 h 16 min

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 18.03.2016 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

4 Sterne