Sitz!

Cover des Buches Sitz! (ISBN: 9783442393664)

Das neue Buch von Matt Harvey erscheint am 8. November 2021 mit dem Titel "Sitz!" als Hardcover bei Mosaik.

Inhaltsangabe zu "Sitz!"

Mit »Sitz! Von Hunden und ihren Menschen« präsentieren Matt Harvey und Claudia Schmid ein liebevoll gestaltetes Buch, das nicht nur die Herzen von Hundeliebhabern höherschlagen lässt. Die zauberhaften Gedichte, die jeden schmunzeln lassen, der unsere besten Freunde schon einmal verliebt beobachtet hat, sind mit humorvollen Zeichnungen illustriert. Es geht um Freundschaft, kleine Häufchen und um viel weiches Fell. Das beste Geschenk für Hundefreunde und alle, die sich über die kleinen Dinge im Leben freuen können.

Ausstattung: 4-farbig, ca. 35 farbige Illustrationen

Verlag:Mosaik