Matt Hilton Das Blutgericht

Inhaltsangabe zu „Das Blutgericht“ von Matt Hilton

Sein Name ist Dantalion: Profikiller, Massenmörder, religiöser Fanatiker. Er tötet für Geld und hält die Namen seiner Opfer in einem Buch fest, das er stets mit sich führt. Sein nächstes Ziel: ein junges Pärchen, das ein millionenschweres Erbe antreten wird. Doch Dantalion hat die Rechnung ohne Joe Hunter gemacht.

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich