Matt Kahn Liebe - was immer auch geschieht!

Inhaltsangabe zu „Liebe - was immer auch geschieht!“ von Matt Kahn

In jedem Atemzug, den Du nimmst, ist Liebe immer gegenwärtig Es gibt 5 einfache Worte, die Ihnen den Weg zu Freiheit und Erfüllung zeigen können: Liebe – was immer auch geschieht! So lautet die lebensverändernde Botschaft, die Matt Kahn in seinen Videos mit Millionen von Youtube-Nutzern auf der ganzen Welt geteilt hat. Liebe – was immer auch geschieht! – bietet eine Vielzahl kraftvoller Botschaften des bekannten spirituellen Lehrers. Über die Vermittlung einer Reihe zutiefst heilsamer Einsichten und deren Umsetzungsmöglichkeiten möchte er den entscheidenden Impuls dafür geben, in jedem Menschen sein höchstes Potenzial zu erwecken. Einige Themen dieses Buches: • Erste Schritte zu innerem Frieden entdecken • Lebendigkeit, Freude und Unschuld des ureigensten Wesens zurückerlangen • Die fundamentale Bedeutung des Loslassens auf dem spirituellen Weg entdecken • Die Schichten des Egos mit Mitgefühl und Leichtigkeit ablösen • Die unentbehrlichen Grundlagen bewusster Kommunikation beherrschen, um jede Beziehung und jede Begegnung auf eine höhere Stufe zu heben • Die Rückverbindung von Herz und Geist – das Tor zu größerer spiritueller Entwicklung öffnen Matt Kahn betont immer wieder: „Die tiefsinnigste Einladung in jedem Moment unseres Lebens besteht darin, die Wurzel menschlichen Leidens zu heilen und den allen Menschen gemeinsamen Geist zu feiern, indem wir das volle Potenzial unseres Herzens öffnen. In einem Universum unendlicher Fragen ist Liebe die einzige Antwort.“ Liebe – was immer auch geschieht! – ist der Entwurf für ein neues spirituelles Paradigma. Dieses Buch möchte Sie auf einer spannenden spirituellen Entdeckungsreise begleiten – hin zu Ihrem Herzen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch