Liebe - was immer auch geschieht!

Liebe - was immer auch geschieht!

Inhaltsangabe zu "Liebe - was immer auch geschieht!"

„In jedem Atemzug, den du nimmst, ist Liebe immer gegenwärtig.“
Es gibt fünf einfache Worte, die dir den Weg zu Freiheit und Erfüllung aufzeigen können: Liebe - was immer auch geschieht! So lautet die lebensverändernde Botschaft, die Matt Kahn in seinen Videos mit Millionen von YouTube-Nutzern überall auf der Welt geteilt hat. Liebe - was immer auch geschieht! bietet eine Vielzahl kraftvoller Botschaften des bekannten spirituellen Lehrers. Durch die Vermittlung einer Reihe zutiefst heilsamer Einsichten und deren Umsetzungsmöglichkeiten möchte er den entscheidenden Impuls dafür geben, dass das höchste Potenzial eines jeden Menschen erweckt wird.

Einige Themen dieses Buches:
• Erste Schritte zu innerem Frieden entdecken
• Lebendigkeit, Freude und Unschuld des ureigensten Wesens zurückerlangen
• Die fundamentale Bedeutung des Loslassens auf dem spirituellen Weg entdecken
• Die Schichten des Egos mit Mitgefühl und Leichtigkeit ablösen
• Die unentbehrlichen Grundlagen bewusster Kommunikation beherrschen, um jede Beziehung und jede Begegnung auf eine höhere Stufe zu heben
• Die Rückverbindung von Herz und Geist – das Tor zu größerer spiritueller Entwicklung öffnen

Matt Kahn betont immer wieder: „Die tiefsinnigste Einladung an jedem Moment unseres Lebens besteht darin, die Wurzel menschlichen Leidens zu heilen und den allen Menschen gemeinsamen Geist zu feiern, indem wir das volle Potenzial unseres Herzens öffnen. In einem Universum unendlicher Fragen ist Liebe die einzige Antwort."
Liebe - was immer auch geschieht! ist der Entwurf für ein neues spirituelles Paradigma. Dieses Buch möchte dich auf einer spannenden spirituellen Entdeckungsreise begleiten - hin zu deinem Herzen!

Verlag:EchnAton Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2018