Matt Kindt Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Matt Kindt

AUF BEUTEZUG FÜR DIE REBELLION! Die neusten Rekruten der Allianz werden direkt auf eine ebenso schwierige wie gefährliche Mission geschickt. Seite an Seite mit den größten Rebellionshelden, Prinzessin Leia, Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca sollen sie ein streng geheimes Forschungsprojekt des Imperiums an sich reißen, direkt unter den Augen imperialer Größen! Die Aufgabe entwickelt sich schnell zum schier aussichtslosen Unterfangen. Ob unter schwerem Beschuss oder eingekerkert in einem Hochsicherheitsgefängnis, sie dürfen nicht aufgeben, bis sie ihre heikle Beute ergattert haben. Die Zukunft der Allianz steht auf dem Spiel.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1