Das Playbook

Cover des Buches Das Playbook (ISBN: 9783868831238)

Positiv (28):
vor 5 Jahren

Witzig und charmant. Ein Muss für Fans der Serie.

Kritisch (5):
M
Maikes_Privatbibliothek
vor 7 Monaten

Hätte es gerne bei Null Sternen belassen - muss man sich echt nicht geben.

Inhaltsangabe zu "Das Playbook"

**Der Bro ist zurück – 75 perfekte Maschen vom Kultaufreißer** Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage »Warum bin ich hier ... und nicht im Bett einer heißen Braut?« Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen. Die 75 sturmerprobten Verführungstechniken des Aufreißer-Gurus Barney Stinson verwandeln jedes noch so schüchterne Knäblein in Nullkommanichts in einen Don Juan. »Dieses Buch beschreibt jeden Kniff, Trick, Dreh, jede Masche, Taktik, Strategie, jeden Kunstgriff, jeden Bluff, jede Gaunerei, mit denen ich je ein Mädel aufgega- belt habe – oder das noch zu tun gedenke. Und ab die Post. In einem Akt selbst- loser Nächstenliebe gebe ich diesen Wissensschatz an euch weiter, und zwar in Form eines Ratgebers, dessen Vorschläge sich Schritt für Schritt umsetzen lassen.« Barney Stinson in der Einleitung »Bevor ich das Playbook gelesen habe, hatte ich null Erfolg bei Frauen. Nun muss ich sie mir fast mit Gewalt vom Leibe halten. Danke, Barney!« Rolf Huber, Gewinner von 83 Millionen Euro im Lotto, kürzlich in den Genuss einer Penisvergrößerung gekommen »Würde ein Wildfremder eine dieser Maschen an mir ausprobieren, ginge ich sicher mit ihm ins Bett.« Barnelia Stinson, typische Frau

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:06.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2011 bei riva erschienen.

Verlag:riva
    Erscheinungsdatum:06.12.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2011 bei riva erschienen.

Community-Statistik